Faschingstreiben mit “Square Flowers”

Gefühlt hat das neue Jahr zwar gerade erst begonnen doch bereits in drei Wochen ist Fasching. Aus diesem Grund möchte ich Euch in nächster Zeit ein paar Dekorationsideen zeigen, die zur fünften Jahreszeit passen.

Wir starten heute mit unserem Square Flowers.

Einkaufsliste

Einkaufsliste Square Flowers

Einkaufsliste Square Flowers

  • Tischdecke, natürlich schön bunt
  • Heidelbeerkraut
  • 2 lilafarbene Tulpen
  • Luftschlangen
  • Papierhut

 

 

Wir beginnen damit Square Flowers auf der Tischdecke zu positionieren. Natürlich könnt Ihr auch eine noch farbig knalligere Tischdecke nehmen als ich es getan habe.

Square_1

Square Flowers auf Tischdecke

Nun steckt Ihr die Tulpen und das Kraut in die Gläser.

Square_2

Square Flowers mit Tulpen und Heidelbeerkraut.

Zum Schluss dekoriert Ihr das Ganze mit den Luftschlangen und dem Party-Hut.

Square_3

Faschingstreiben mit Square Flowers.

Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim nachbasteln.

Ein Gedanke zu “Faschingstreiben mit “Square Flowers”

  1. Pingback: Faschingstreiben mit Four Flowers | Trendsetter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>