Valentinstagsgrüße von Trendy Wood & Light

Was kostet bei Euch eine Rose um den 14.02. herum? Mein Mann hat mir erzählt, dass er für meine Rose zum Valentinstag 2012 stolze 4 Euro gezahlt hat!!!!!
Für meinen Geschmack ist das ein bisschen sehr viel, für eine Blume die nach kürzester Zeit eingeht.
Für alle Paare, die nach etwas langlebigerem suchen, zeige ich Euch heute unseren Valentinstags-Blockbuster Herz in Herz in schwarz/rot und in rot/weiß. Mit dieser ausgefallenen Vase habt Ihr den AHA-Effekt bei Eurer Liebsten / Eurem Liebsten auf jeden Fall sicher.

"Herz in Herz" in schwarz und rot

“Herz in Herz” in schwarz und rot

"Herz in Herz" in rot und weiß

“Herz in Herz” in rot und weiß

Zum Schluss möchte ich Euch noch zeigen wie Herz in Herz in eine schöne Tischdeko eingebunden aussieht.

"Herz in Herz" Tischdeko

“Herz in Herz” Tischdeko

"Herz in Herz" Tischdeko

“Herz in Herz” Tischdeko

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten einen wunderschönen Valentinstag. Genießt die romantische Zeit mit Eurem Partner.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>